eq7rqRV3 Logo

Matthias Brodowy "Liederliches..."

Am Edelhofe, Hannover  Sun. 16/06/2024   15:30

Ticket selection

Am Sonntag d. 16. Juni um 15.30 Uhr präsentiert Kaberettist Matthias Brodowy sein Programm
„Liederliches“

Ort: Park der Stiftung Edelhof Ricklingen unter der alten Buche,
Am Edelhofe 8, 30459 Hannover Ricklingen

Single price Quantity Total price
Reguläres Ticket
Sun. 16/06/2024
Single price: 20,00 Euro Quantity:
Ermäßigtes Ticket
Sun. 16/06/2024
Single price: 15,00 Euro Quantity:
Total cost:0 Article0,00 Euro
Booking fee:
inclusive all service fee and transaction costs
:
Subtotal:
all prices are incl. VAT.

Matthias Brodowy - Liederliches

Für seine Lieder wurde Matthias Brodowy mit dem deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte „Chanson“ ausgezeichnet. Aus seinem reichen Fundus an Songs gibt der Hannoveraner ordentlich „Liederliches“ zum Besten. Garniert mit kleinen kolumnistischen Geschichten und kabarettistischen Kommentaren zum aktuellen Zeitgeschehen.

Matthias Brodowy wurde 1999 von Hanns Dieter Hüsch mit dem Kabarettpreis „Das schwarze Schaf“ und 2013 mit dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnet. Zuletzt erhielt er im Jahre 2020 den „Gaul von Niedersachsen“.

Pressestimmen:

Brodowy ist politisch, offensiv, überzeugte durch die Vielfalt seiner Themen und seine Musikalität.

Frankfurter Allgemeine Zeitung

Der Mann am Klavier ist ein Vertreter des poetischen Kabaretts, das dennoch die harten Fakten nicht ausklammert. Ein begnadeter Schnellsprecher, der ebenso virtuos die Tasten seines Pianos betätigte.

Lübecker Nachrichten

Matthias Brodowy ist ein Meister verbaler Komik.

Darmstädter Echo

Brodowy setzt auf Augenzwinkern statt Schenkelklopfen. Das alles ist frech auf hohem Niveau.

Hannoversche Allgemeine Zeitung

Brodowy ist ein gewiefter Pointen-Ballistiker, der seine satirisch zugespitzten Spaß-Projektile mitten in die trübsten Gehirnschmalzareale seines Publikums lenkt.  Göttinger Tageblatt

Den Besuchern der Veranstaltung ist der gesamte Park für einen Spaziergang geöffnet.

Einlass 15.00 Uhr. Wir bitten um Verständnis, dass diese Open-air-Veranstaltung bei sehr schlechtem Wetter verschoben werden muss. Informationen dazu am Vormittag des Veranstaltungstages hier auf der Webseite.

Wegbeschreibung Matthias Brodowy "Liederliches..."

• Am Edelhofe

Am Edelhofe 8

• Sun. 16/06/2024   15:30

Buyer

First name
Last name(s)
Street
Streetnumber
ZIP
City
Country
repeat e-mail

Legal

Please also note the Privacy policy.

Optional

Order overview

Tickets in the shopping cart are not reserved
TicketpriceTotal price